Search:
Home > Über Külinda > Arbeitsweise

Unsere Erfolgsformel

Bei Külinda sind wir zu den 3 Grundsätzen „ Spitzenleistung, Unternehmergeist und Partnerschaft“ verpflichtet. Diese Werte bestimmen alles, was wir denken und tun. Das Ergebnis wird nachhaltig und messbar.
Exzellenz
Zusammenfassende Analysen, kreative Strategien und seriöse, pragmatische Lösungen bilden das Gütezeichen einer ehrlichen und hochkarätigen Beratungsfirma. Geistige Mobilität und der starke Wille zu denken & zu realieren sind unerlässlich.
Unternehmergeist
Der Unternehmergeist steht für uns an erster Stelle, genauso wie der Wille, Verantwortung abzunehmen um sie zu übernehmen. Das bedeutet eine selbstständige Arbeit, das Übernehmen von Risken und das Ergründen unkonzeptioneller Ideen. Nur so können wir uns auf unsere Kunden konzentrieren. Diese unternehmerische Denkweise ist Teil der Firmengrundsätze- und daran wird sich auch niemals etwas ändern.
Partnerschaft
Wenn wir sehen, daß unsere Kunden Erfolg haben, ist unser Ziel erreicht. Dafür müssen wir unsere gesamte Energie einsetzen. Es verlangt von uns absolute Perfektion, Loyalität und Offenheit und setzt voraus, daß eine Atmosphäre, gegenseitiges Vertrauen und ein konstruktiver Dialog geschaffen werden. Zusammen mit unseren Kunden und Partnern bilden wir ein gemeinsames Team. Aus diesem Grunde ist Partnerschaft für uns einer unserer Grundsätze.
 
 

Über Külinda

  1. Grundwerte
  2. Arbeitsweise
  3. CSR
 
© Copyright 1993-2010 Külinda & Company. All rights reserved.